Branchen-News

16.01.2023 | Boden / Zubehör

Windmöller: Wechsel in der Marketingleitung

Zum 31. Januar wird Bettina Höner, die seit sieben Jahren verantwortlich für das Marketing der Windmöller Unternehmensgruppe war, das ostwestfälische Familienunternehmen verlassen. Sie wechselt aus persönlichen Gründen in das familieneigene Unternehmen.
Höner hat den Ausbau der Bodenmarke »wineo« sowie das Unternehmen maßgeblich geprägt. Ihr sei es gelungen, ein starkes Team hinter sich zu vereinen und mit diesem gemeinsam große Schritte in den Themen Markenpositionierung, Digitalisierung und Nachhaltigkeitskommunikation zu gehen, heißt es hierzu aus Augustdorf. Zudem habe sie für das begeisternde Markenerlebnis und das Design im neuen Ausstellungszentrum »wineo workspace« maßgeblich Verantwortung getragen.
»Wir sind Bettina Höner zu großem Dank verpflichtet, bedauern ihre Entscheidung sehr und wünschen ihr beruflich sowie privat alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft«, so Matthias Windmöller, Hauptgesellschafter und CEO der Unternehmensgruppe.
Ab 1. Februar 2023 wird Annika Windmöller, die sich aus persönlichen Gründen 2016 aus der operativen Marketingleitung zurückgezogen hatte, erneut das Marketing der Windmöller Unternehmensgruppe übernehmen. - © Windmöller/wineo

Fachartikel

Windmöller: Nach Jahren noch wie neu (Seite 62 in Ausgabe 12/2022-1/2023)
Windmöller: Der Glanz alter Zeiten (Seite 40-41 in Ausgabe 11/2022)
Windmöller: Wohnstil Urban Living (Seite 30-31 in Ausgabe 10/2022)
Windmöller: Bioboden für die Schulmensa (Seite 60-61 in Ausgabe 8/2022)
Windmöller: Wohnen mit Glamour-Effekt (Seite 64 in Ausgabe 6-7/2022)
Windmöller: Ideenlieferant im »workspace« (Seite 36-37 in Ausgabe 6-7/2022)
Windmöller: Der Bürsttechnik nachempfunden (Seite 42-43 in Ausgabe 5/2022)
Windmöller: Von Grund auf nachhaltig (Seite 20 in Ausgabe 3/2022)
Windmöller: »Let’s work together« (Seite 21 in Ausgabe 2/2022)
Windmöller/Wineo Messe-Vorbericht 2019 - BAU (Seite 30 in Ausgabe 1/2019)
Windmöller: »Purline«-Bioboden mehrfach ausgezeichnet (Seite 45 in Ausgabe 12/2021-01/2022)
Wineo: Bau-Messeartikel 2019 (Seite 117-118 in Ausgabe 2/2019)
Windmöller: Messe-Vorbericht (Seite 29-30 in Ausgabe 1/2020)
Wineo: Neuer digitaler Showroom (Seite 34 in Ausgabe 3/2021)
»Purline«-Bioboden um »wineo 1200« erweitert (Seite 38/39 in Ausgabe 2/2021)
Windmöller: XXL-Dielen geben Räumen Tiefe (Seite 40 in Ausgabe 1/2021)
Windmöller: Investitionen in die Zukunft (Seite 23 in Ausgabe 11-12/2020)
Wineo: Ewig junger Klassiker vielseitig wie nie (Seite 38 in Ausgabe 9-10/2020)
Wineo: Toben und Krabbeln auf wohngesundem Boden (Seite 99 in Ausgabe 7-8/2020)
Seit 20 Jahren: Akustiksysteme von Windmöller (Seite 47 in Ausgabe 11/2019)
Am liebsten alles Bio! »Perfect Fit« von Wineo (Seite 89 in Ausgabe 10/2019)
UWC: Patentverletzungsklage eingereicht (Seite 91-92 in Ausgabe 6-7/2019)
Windmöller: Bioboden, produziert in Deutschland (Seite 50 in Ausgabe 6-7/2019)
»Wineo«-Böden für Telekom-Flagship-Store (Seite 28-29 in Ausgabe 4/2019)
Wineo: Passt wie angegossen! (Seite 22 in Ausgabe 3/2019)
Wineo: So bunt kann Grau sein (Seite 29 in Ausgabe 10/2018)
Wineo: Kreativer Design-Mix für die Fitness (Seite 48 in Ausgabe 8/2018)
»Wineo 400« – für ein stilsicheres Zuhause (Seite 90 in Ausgabe 6-7/2018 )
Widerstandsfähig, wandelbar, Wineo (Seite 36-37 in Ausgabe 3/2018)
Wineo - Eine gute Verbindung (Seite 46 in Ausgabe 12/2017)
Wineo: Auf innovativem Grund (Seite 37 in Ausgabe 10/2017)
WPT: Ökologisch und akustisch Wertvolles aus Detmold (Seite 84-86 in Ausgabe 6-7/2017)
Wineo: »Purline« ist ganz in Mode (Seite 58 in Ausgabe 4/2017)
Windmöller: Stilsichere Wirkung (Seite 42 in Ausgabe 3/2017)
Wineo: Ein Bioboden »macht« Schule (Seite 36-37 in Ausgabe in Ausgabe 11/2016)
Wineo: Laminat-Herbstaktion (Seite 30 in Ausgabe 10/2016)
Wineo-Böden: Vielfalt im Großformat (Seite 54 in Ausgabe 8/2016)
Wineo: Die Modewelt steht auf »Purline« (Seite 72 in Ausgabe 6-7/2016)
Wineo: Tippspiel zur ­Fußball-EM 2016 (Seite 30 in Ausgabe 6-7/2016)
Wineo: Neues Lifestyle-Magazin »Stage of Life« (Seite 60-61 in Ausgabe 4/2016)
Wineo: Bodenbelagsklassiker neu aufgelegt (Seite 42-43 in Ausgabe 3/2016)
Windmöller-Gruppe: Zeichen stehen auf Wachstum (Seite 94-95 in Ausgabe 2/2016)
Windmöller: Ehrgeizige Ziele und Neues für 2016 (Seite 58-60 in Ausgabe 1/2016)
Wineo: Ökologische Boden­sanierung im Bestand (Seite 66 in Ausgabe 10/2015)
Die neue Wineo- Laminat-Offensive 2016 (Seite 51 in Ausgabe 9/2015)
»Weißes Gold« trifft auf Wineo-Böden (Seite 114-115 in Ausgabe 6-7/2015)
Wineo: »Purline«- Kinderdesigns (Seite 84-85 in Ausgabe 5/2015)
Wineo: Neu - Seminar­termine direkt beim Kunden (Seite 30-31 in Ausgabe 5/2015)
»Wineo 600« zum Kleben und Klicken (Seite 36 in Ausgabe 4/2015)
Wineo – umweltfreundlich und ganz in Weiß (Seite 81 in Ausgabe 1/2015)
Wineo: Anders, urban, trendy (Seite 102 in Ausgabe 9/2014)
Wineo und der Maler: Zwei, die sich mögen! (Seite 60 in Ausgabe 9/2014)
»Ambra« von Wineo: Kleben & Klicken (Seite 76-77 in Ausgabe 6-7/2014)
Wineo: Leiser Boden hart im Nehmen (Seite 74 in Ausgabe 5/2014)
Wineo: Zwei Läden, ein Boden (Seite 48-49 in Ausgabe 3/2014)
Windmöller: Neues aus der ­Innovationsschmiede (Seite 44-45 in Ausgabe 1/2014)
10 000 m² Laminat für Ostermann (Seite 64-65 in Ausgabe 12/2013)
Umsatzplus durch neues Laden-Design (Seite 52-53 in Ausgabe 10/2013)
Neue Designs für »DesignLine« (Seite 72 in Ausgabe 9/2013)
Wineo: »DesignLine Select« am POS (Seite 55 in Ausgabe 9/2013)
Grüner Pionier »Purline eco« (Seite 41 in Ausgabe 3/2013)
Matthias Windmöller CEO der Windmöller Holding (Seite 106 in Ausgabe 1/2013)

Windmöller GmbH

Nord-West-Ring 21
32832 Augustdorf

T: +49 (0) 5237 609-0
F: +49 (0) 5237 609-309
www.wineo.de
info@wineo.de